Einladung zum Mantrasingen im September

Einladung Matrasingen

verfasst von Daniela

Seit über 20 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga, und das vor allem deshalb, weil ich mich nach jeder Yogastunde körperlich und mental besser und gestärkter fühle als zuvor.

7. August 2022

Singen macht glücklich!

Mantrasingen – Was ist das?

Klang besteht aus Schwingungen und ist Energie. Um diese Energie zu aktivieren, wiederholen wir kurze, einfache indische Lieder – also Mantras – in einem bestimmten Rhythmus. Wenn man ein Mantra wiederholt, entsteht eine entsprechende Schwingung und somit Energie. Wir richten uns gedanklich auf diese positive Energie aus und bringen sie in unser Leben.

Du bist herzlich eingeladen, gemeinsam mit Harmoniumbegleitung mit uns Mantras zu singen. Singen aktiviert unseren Kreislauf und produziert Endorphine. 

Mantrasingen mit Daniela
Daniela mit Harmonium

Das Mantrasingen ist kostenlos, über Spenden in unsere Teekasse freuen wir uns! Es ist keine Voranmeldung nötig.

Sonntag, 25. September 2022, 19.30 Uhr – 20.30 Uhr

im Yogastudio Matsyendra

Vielleicht interessiert Dich auch…