Daniela Arnold Yoga Lehrerin Fürth

Yoga 2

Wenn du schon Yoga-Erfahrung hast, dann bist du in einer Mittelstufen-Stunde goldrichtig. Wir orientieren uns an der klassischen Rishikesh-Reihe, die Atem-Übungen, Sonnengrüße und verschiedene Asanas wie Umkehrhaltungen, Drehhaltungen sowie Vor- und Rückbeugen enthält. Die Endentspannung darf hierbei natürlich nicht fehlen. Eine Mittelstufenstunde kann auch fordernd sein, sodass Muskelkraft und Dehnung gefördert werden. Lass dich überraschen von immer wieder anders gestalteten, kreativen Yogastunden, die dir helfen, deine Yogapraxis beständig weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf dich!

Yoga-Lehrerin: Daniela

Anmelden
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter:

Datum

Apr 07 2024

Uhrzeit

17:30 - 19:00
Yoga Matsyendra

Veranstaltungsort

Yoga Matsyendra
Helmstraße 5, 90762 Fürth

Veranstalter

Yoga Matsyendra
Telefon
+49 911 253 595 35
E-Mail
info@yogamatsyendra.de
Website
https://yoga-matsyendra.de/