Shakti-Workshop mit Andrea

Durga, Lakshmi, Parvati, Kali, Sarasvati, und noch viel mehr Göttinnen kennt die Yogaphilosophie. Und wie bei den männlichen Gefährten, den Göttern, spiegelt jede einzelne Göttin Eigenschaften des einen großen Göttlichen. Der Oberbegriff für alle Göttinen ist „Shakti“, die weibliche Kraft des Göttlichen.

Viele Geschichten gibt es über die einzelnen Göttinnen zu erzählen, die zum Teil die gleichen Probleme haben wie wir Menschen. Ehestreit, Eifersucht, Wut, Ärger, Lust, Liebe, Freude, usw. kennen auch sie.

In diesem Shakti-Workshop wollen wir uns ihnen nähern. Geschichten, ruhige und entspannende Yogaübungen, Meditation und ein gemeinsamer Austausch über das Gehörte sind der Schwerpunkt des Shakti-Workshops. Besonders die Göttin Parvati, die Ehefrau von Shiva, werden wir näher kennenlernen.

Der Workshop spricht in erster Linie Frauen an, aber auch alle anderen Interessierten.

Wenn du für dich in der Adventszeit eine Auszeit nehmen möchtest, könnte der Workshop genau das passende für dich sein.

Auf deine Anmeldung freut sich Andrea!

Bitte melde dich an per Mail: info@yogamatsyendra.de oder lukaschtikandrea@yahoo.de

Kosten: 45,- € | Mitglieder: 40,- €

Teilnehmen können nur Personen, die vorher den Workshop bezahlt haben. Ich bitte dafür um Verständnis.

Namaste, Andrea-Bhagavati

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Dez 10 2022

Uhrzeit

14:00 - 16:30
Yoga Matsyendra

Veranstaltungsort

Yoga Matsyendra
Helmstraße 5, 90762 Fürth
Kategorie