Präventionskurs Daniela

Präventionskurs der Krankenkassen

Der neue Kassenkurs mit Dani startet am Freitag, den 30. Oktober und findet achtmal jeweils freitags von 15.20 – 16.50 Uhr statt (letzter Termin: 18.12.20). Er richtet sich vorwiegend an Yoga-Anfänger und vermittelt grundlegende Entspannungstechniken und Asanas.

Hast du Lust teilzunehmen? Dann melde dich per Mail info@yogamatsyendra.de, per Whatsapp (falls du schon bei uns Mitglied bist) oder telefonisch 0911/25953525 bei uns an!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Okt 30 2020

Uhrzeit

15:20 - 16:50
Yoga Matsyendra

Veranstaltungsort

Yoga Matsyendra
Helmstraße 5, 90762 Fürth

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.