loader image

Daniela Arnold

verfasst von Daniela

Seit über 20 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga, und das vor allem deshalb, weil ich mich nach jeder Yogastunde körperlich und mental besser und gestärkter fühle als zuvor.

17. November 2019

Seit über 20 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga, und das vor allem deshalb, weil ich mich nach jeder Yogastunde körperlich und mental besser und gestärkter fühle als zuvor.

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, diese Erfahrung an andere weiterzugeben und es macht mir viel Freude, Yoga zu unterrichten. Länger gehaltene Asanas und bewegte Phasen wechseln sich in meinem Unterricht ab, gerne baue ich Flow-Sequenzen mit Musik in meine Stunden ein. Die Vermittlung einer positiven Lebenseinstellung und das zu sich selbst Finden um neue Kraft für den stressigen Alltag zu schöpfen, sind wichtige Aspekte meines Unterrichts. 

Daniela Yoga Lehrerin Fürth

Fortbildungen

Workshop mit Sharon Gannon bei Jivamukti Yoga München 2015

Mantra-Yogalehrer-Ausbildung: Intensivwoche mit Sundaram
(80 Unterrichtseinheiten a 45 Minuten)

Yoga Conference Germany 2016 in Köln. Workshops mit Young-Ho Kim, Bryan Kest, Krishnataki, Katchie Ananda.

Workshop mit Mark Stephens „Tricky Transitions“ 2016

Yoga Conference Germany 2017 in Köln. Workshops mit Patrick Broome, Dylan Werner, Luna Schmidt, Meghan Currie

Trainerin für Achtsamkeit und Selbstmitgefühl

Yoga Konferenz Germany 2018 in Köln: Workshops mit Nicole Bongartz, Valentin Alex, Young Ho Kim, Katchie Ananda, JAsmine Tarkeshi.

Yogakonferenz Germany 2019 in Köln. Workshops mit Nicole Bongartz, Wanda Badwal, Bryan Kest, Patrick Broome

Vielleicht interessiert Dich auch…
Matthias Nowak

Matthias Nowak

Ich bin Yogalehrer (BYV) und Meditationskursleiter (BYVG) und biete bei Yoga Matsyendra Yin Yoga- und Meditationskurse...

mehr lesen
Katrin Braun

Katrin Braun

Yoga und ich: Seit meiner Kindheit begeistere ich mich für Tanz und Bewegung. Durch diese Affinität habe ich jahrelang...

mehr lesen