Corona-Update Dezember

verfasst von Andrea

Ich liebe Yoga. Das Praktizieren stärkt meinem Körper und meinem Geist, um sein inneres Gleichgewicht zu finden.

25. November 2021

Liebe Yogis uns Yoginis,

Flexibilität ist und bleibt in diesen Zeiten ein wichtiger Wert. Und so sind wir erneut aufgefordert, uns an die aktuelle Situation anzupassen. Wieder haben wir uns Gedanken gemacht, überlegt und diskutiert, wie wir reagieren werden. Das alles muss relativ schnell geschehen, wenn am

Dienstagabend die Beschlüsse der Bayrischen Staatsregierung veröffentlicht werden und am nächsten Tag bereits umzusetzen sind. Zudem sind die Informationen nicht immer deutlich genug und wir müssen recherchieren, was für uns als Yogis gilt.

Nachdem wir alles gesichtet und auch von euch Feedback bekommen haben, sind wir zur folgenden Lösung gekommen, um für alle wieder ein Angebot anbieten zu können:

Es gibt Präsenzunterricht mit Dani und Matthias zu ihren bekannten Yogastunden.

Andrea und Goldi unterrichten nur online.

Andrea Yoga im Laptop

Den aktuellen Plan findet ihr auf unserer Website und bekommt ihr natürlich auch über die WhatsApp-Gruppen zugestellt.

Bitte meldet euch auch weiterhin per Mail info@yogamatsyendra.de, über die Website oder über die WhatsApp-Gruppen an.

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne persönlich zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, euch weiterhin im Studio oder per Zoom begrüßen zu dürfen!

Bleibt gesund und haltet durch!

Alles kommt, alles geht. Nichts ist, nichts bleibt. Alles wird!

Namaste, euer Yogamatsyendra-Team

Vielleicht interessiert Dich auch…