Die Inzidenz ist wieder über 35

Matsyendra Corona Update

verfasst von Daniela

Seit über 20 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga, und das vor allem deshalb, weil ich mich nach jeder Yogastunde körperlich und mental besser und gestärkter fühle als zuvor.

22. August 2021

Liebe Yoginis und Yogis, leider hat die Inzidenz in Fürth den Wert von 35 drei Tage hintereinander überschritten und so treten ab dem 23. August auch für das Yoga-Studio Matsyendra wieder neue Regelungen in Kraft: Jeder, der an einer Yoga-Stunde teilnimmt, muss ab morgen geimpft, genesen oder getestet sein und einen Nachweis dafür vorzeigen. Natürlich haben wir Verständnis, wenn ihr unter diesen Umständen eure Anmeldungen zurückzieht.


Falls genug Teilnehmer Interesse haben, würde Goldi montags von 20 bis 21:00 Uhr eine Online-Stunde anbieten. Bitte schreibt uns privat per WhatsApp oder unter info@yogamatsyendra.de, wenn ihr daran interessiert seid!

Photo by Carina Sto on Unsplash

Hoffentlich sehen wir uns trotz der erschwerten Umstände bald wieder, euer Yoga-Matsyendra Team!

Vielleicht interessiert Dich auch…
Flamenco-Workshop

Flamenco-Workshop

Liebe Flamenco-Freunde! Hast du Lust, dich in die Welt des Flamenco zu vertiefen und die Leidenschaft und Energie...

mehr lesen