Einladung zum Mantrasingen

Mantrasingen im Yoga Matsyendra im Juli

verfasst von Daniela

Seit über 20 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga, und das vor allem deshalb, weil ich mich nach jeder Yogastunde körperlich und mental besser und gestärkter fühle als zuvor.

8. Juni 2022

Om Symbol

Sonntag, 10. Juli 2022, 19.30 Uhr – 20.30 Uhr im Yogastudio Matsyendra

Klang besteht aus Schwingungen und ist Energie. Um diese Energie zu aktivieren, wiederholen wir das Mantra in einem bestimmten Rhythmus. Wenn man das Mantra wiederholt, entsteht eine entsprechende Schwingung im Geist, die Energie manifestiert sich.

Wir wollen gemeinsam mit Harmoniumbegleitung Mantras singen, meditieren und neue Kraft schöpfen.

Das Mantrasingen ist kostenlos, über Spenden in unsere Teekasse freuen wir uns! Es ist keine Voranmeldung nötig.

Mantrasingen im Yoga Matsyendra
Vielleicht interessiert Dich auch…
Flamenco-Workshop

Flamenco-Workshop

Liebe Flamenco-Freunde! Hast du Lust, dich in die Welt des Flamenco zu vertiefen und die Leidenschaft und Energie...

mehr lesen
Hatha-Yoga

Hatha-Yoga

Zusammenfassung Die Sivananda-Tradition im Hatha Yoga Ursprung und Gründer der Sivananda-Tradition Philosophie und...

mehr lesen