Yoga im Studio – wir starten wieder langsam

Dani im Studio

verfasst von Daniela

Seit über 20 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga, und das vor allem deshalb, weil ich mich nach jeder Yogastunde körperlich und mental besser und gestärkter fühle als zuvor.

6. Juni 2021

Liebe Yogini, lieber Yogi,

wir hoffen sehr, dass es euch gut geht und freuen uns, endlich wieder ein paar positive Yoga-News für euch zu haben! Schritt für Schritt werden wir unser Studio, immer mit Berücksichtigung der aktuellen Pandemie-Entwicklung und Hygienevorschriften, wiedereröffnen. 

Ab dem 15. Juni wird Dani zwei Yogastunden wöchentlich anbieten, die wieder direkt in unserem schönen Studio stattfinden können, natürlich wie gehabt mit rechtzeitiger Voranmeldung per Mail (info@yogamatsyendra.de) oder WhatsApp: 

  • Dienstag, 19.00 Uhr – 20.30 Uhr, Mittelstufe
  • Freitag, 14.00 Uhr – 15.30 Uhr, Anfänger

Die restlichen Stunden bleiben im Juni noch online, werft hierzu einen Blick auf unseren Juni-Sonderstundenplan! Weitere Veränderungen und Anpassungen erfahrt ihr wie immer rechtzeitig über unsere Website, unseren Newsletter oder die WhatsApp-Gruppen.

Wir freuen uns sehr, von euch zu hören und euch bald wiederzusehen!

Euer Matsyendra-Team

Vielleicht interessiert Dich auch…
Online Yoga 2.0

Online Yoga 2.0

Liebe Yoginis und Yogis, Online Yoga - ein neues Jahr hat begonnen und zu diesem möchten wir euch von Herzen alles...

mehr lesen