Yoga-Kurse

Möchtest du uns näher kennenlernen? Hier stellen wir uns und unsere persönlichen Schwerpunkte in der Arbeit als Yogalehrer und -lehrerinnen vor.

Unsere Kurse

Alle Yoga-Angebote im Überblick

Wir bieten alle unsere Yogakurse als offene Yogastunde an, zu denen Du dich nur kurz anmelden musst. Die Yogaeinheit dauert jeweils 75 Minuten, in der Atem-, Körper-, und Entspannungsübungen praktiziert werden, gefolgt von 15 Minuten ¨in dich Hineinspüren¨ bzw. Meditation, teilweise in Verbindung mit einer Klangreise.

Workshops

Zudem bieten wir regelmäßig spezielle Workshops für Yogainteressierte an. Aktuelle Informationen hierzu findet ihr in unseren YogaNews, über unserem Newsletter oder auf unseren Social Media Accounts. 

Yoga 1

Die mit „Yoga 1“ gekennzeichneten Kurse sind für Yoga-Anfänger oder Neulinge besonders gut geeignet. Die Übungen sind weniger anspruchsvoll, damit Du einen leichten Einstieg finden kannst. 

Montag und Freitag
mit Goldi, Daniela oder Andrea

Mittelstufe+

In diesem Kurs für Fortgeschrittene machen wir anspruchsvolle Asanas. Dieser Kurs ist für alle Yoginis und Yogis geeignet, die bereits die Grundübungen kennen und über einige Erfahrung verfügen.

Dienstag mit Daniela und Sonntag nach Plan

Yoga für alle Levels

Diese Yoga-Kurse sind für alle Levels geeignet. Die Asanas werden für alle Yoga-Levels individuell angesagt. Jede Übung kann in verschiedenen Schwierigkeitsgraden ausgeführt werden.

Montag und Dienstag
mit Andrea, Montag und Freitag mit Goldi, Mittwoch mit Iris

Yoga mit Schwerpunkt Kräftigung der Rücken- und Bauchmuskulatur

Diese Yogastunde ist für alle gedacht, die gerne ihre Muskulatur kräftigen wollen, aber auch für all jene, die ihre Rückenschmerzen leid sind. Der Schwerpunkt dieser Stunde liegt auf der Stärkung und Stabilisierung deiner Rückenmuskulatur. Mehr Infos…

Donnerstag
mit Andrea

Die nächsten Kurse

Daniela Arnold Yoga Lehrerin Fürth

Yoga 2

Wenn du schon Yoga-Erfahrung hast, dann bist du in einer Mittelstufen-Stunde goldrichtig. Wir orientieren uns an der klassischen Rishikesh-Reihe, die Atem-Übungen, Sonnengrüße und verschiedene Asanas wie Umkehrhaltungen, Drehhaltungen sowie Vor- und Rückbeugen enthält. ...
21 Apr
17:30 - 19:00
Yoga Matsyendra
Helmstraße 5, 90762 Fürth
Yoga Lehrerin Daniela Arnold aus Fürth

Yoga 2

Wenn du schon Yoga-Erfahrung hast, dann bist du in einer Mittelstufen-Stunde goldrichtig. Wir orientieren uns an der klassischen Rishikesh-Reihe, die Atem-Übungen, Sonnengrüße und verschiedene Asanas wie Umkehrhaltungen, Drehhaltungen sowie Vor- und Rückbeugen enthält. ...
23 Apr
19:00 - 20:30
Yoga Matsyendra
Helmstraße 5, 90762 Fürth
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Love YogA?

Werde Mitglied oder nutze unsere zahlreichen Angebote

Jeder ist herzlich willkommen, uns und unsere wunderschönen Räumlichkeiten in Fürth kennenzulernen bzw. zu testen.

Kommt vorbei; wir sind immer mindestens 20 Minuten vor Kursbeginn im Yogastudio erreichbar.

Yoga Matsyendra Newsletter!

Trage Dich in unseren Newsletter ein und erhalte von uns regelmäßig Informationen über besondere Aktionen, neue Workshops, Retreats oder sonstige Neuigkeiten.

 

Neueinsteiger-Flat

Yoga Neueinsteiger, die alle unsere Yogakurse testen wollen, bieten wir jetzt eine 2 Wochen-Flat für 30€ an.

Du hast uns eine Nachricht gesendet.