Ab Juli wird es langsam wieder normal

Yoga Matsyendra im Studio

verfasst von Daniela

Seit über 20 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga, und das vor allem deshalb, weil ich mich nach jeder Yogastunde körperlich und mental besser und gestärkter fühle als zuvor.

22. Juni 2021

Die Fürther Inzidenzen bleiben derzeit weiterhin niedrig und so freuen wir uns riesig, euch ab dem 01. Juli wieder fast alle Yogaeinheiten in unserem Studio vor Ort anbieten zu können. Wir haben ein gemischtes Angebot an Stunden, die 60 oder 90 Minuten dauern. Goldis Stunden bleiben im Juli noch online. Die Kostendifferenz notieren wir wie immer auf eurem aktuellen Kärtchen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei Bedarf 90-minütige Yogaeinheiten wieder auf 60 Minuten reduzieren müssen, um zwei Stunden hintereinander anbieten zu können. Falls wir Anpassungen im Kursplan vornehmen, informieren wir euch natürlich rechtzeitig. Da wir aufgrund der Abstands- und Hygienemaßnahmen nur sieben Teilnehmer pro Yogastunde annehmen können, möchten wir hier flexibel bleiben. 

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist es wichtig, dass ihr euch rechtzeitig vorher zu den Stunden anmeldet (WhatsApp oder info@yogamatsyendra.de). Sollte euch etwas dazwischenkommen, sagt bitte ab. Dann können wir eventuelle Teilnehmer auf der Warteliste informieren und euren Platz an diese vergeben.

Folgende Yogastunden entfallen:

✅ Bei Andrea: Dienstag, 06.07., Donnerstag, 08.07.
✅ Bei Dani: Sonntag, 11.07., 01.08., Dienstag, 03.08.
✅ Bei Goldi: alle Stunden vom 17.07.- 08.08.

Die aktuellen Stunden findet ihr wieder im Kalender auf unserer Homepage, oder als PDF zum Download.

Bis bald und Namaste, genießt die Sommersonne ☀️ und lasst es euch gutgehen!

Euer Matsyendra-Team

Vielleicht interessiert Dich auch…
Online Yoga 2.0

Online Yoga 2.0

Liebe Yoginis und Yogis, Online Yoga - ein neues Jahr hat begonnen und zu diesem möchten wir euch von Herzen alles...

mehr lesen