Dani geht in Urlaub

Yoga Matsyendra Dani geht in den Urlaub

verfasst von Daniela

Seit über 20 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga, und das vor allem deshalb, weil ich mich nach jeder Yogastunde körperlich und mental besser und gestärkter fühle als zuvor.

11. Juli 2020

Liebe Yogis und Yoginis ??‍♀️?‍♀️,
meine Urlaube rücken immer näher und die Planung ist in trockenen Tüchern. Deshalb gibt es jetzt ein paar Infos von mir zu Verschiebungen und Vertretungen. Alle Vertretungsstunden finden bei schönem Wetter im Stadtpark statt.

?? Beginnen wir mit den Freitagen: Meine Freitagsstunden der nächsten Woche (17.07.) werden auf den Samstag, 18.07. verschoben – gleiche Zeit, gleicher Ort. Folgende Freitage entfallen: 31.07., 14.08., 21.08. Freitags könntet ihr zu Goldi um 17.30 Uhr ausweichen.

Kommen wir zu den Sonntagen:

  • 26.07., 17.00 Uhr mit Goldi
  • 02.08., 17.00 Uhr mit Franzi
  • 16.08., 17.00 Uhr mit Goldi
  • 23.08., 17.00 Uhr mit Goldi

Und die Dienstage:

  • 28.07., 18.40 Uhr mit Franzi
  • 11.08., 18.40 Uhr mit Franzi
  • 18.08., 18.40 Uhr mit Katrin

Wer zu Goldi möchte, meldet sich bitte bei ihr direkt an. Für die Stunden mit Franzi und Katrin erstelle ich jeweils eine WhatsApp-Gruppe.

Am tollsten wäre es, wenn ihr euch für die Stunden am 28.07. und 02.08. bis zum Freitag, 24.07. anmelden könntet und für die Stunden im August bis zum 09.08.?? Das würde die Organisation erleichtern. Um diese Gruppe zu schonen, meldet euch am besten, wie immer, bei mir persönlich an!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer und drücke euch!
Eure Dani ???

Vielleicht interessiert Dich auch…