Herbst Newsletter 2022

Herbst 2022 Newsletter

verfasst von Daniela

Seit über 20 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga, und das vor allem deshalb, weil ich mich nach jeder Yogastunde körperlich und mental besser und gestärkter fühle als zuvor.

20. September 2022

Liebe Yoginis und Yogis,

am 23. September ist Herbstanfang. Außen wird es kühler und viele Aktivitäten finden wieder eher innen statt. Das ist doch eine gute Gelegenheit, mal wieder im Matsyendra vorbeizuschauen… Wir möchten euch im Herbst mit einigen neuen Angeboten begrüßen und vielleicht habt ihr ja Lust, diese auszuprobieren!

Gleich am kommenden Sonntag, den 25.09., von 19.30 – 20.30 Uhr findet wieder ein kostenloses Mantrasingen mit Harmoniumbegleitung und Meditation statt. Wer gerne singt oder zuhört ist hierzu herzlich eingeladen. 

Mantrasingen mit Daniela
Mantrasingen mit Dani

Bleiben wir gleich bei den Sonntagen: Weiterhin wird die erste Sonntagsstunde im Monat eine klassische Hatha-Yoga-Stunde mit etwas längerem Halten der Asanas sein. Anschließend bietet Dani immer nach dieser Stunde, also einmal monatlich, von 19.30 – 20.00 Uhr eine Meditation an. Die Meditation ist kostenlos und kann auch unabhängig von der vorherigen Yogastunde besucht werden. Die Termine sind in diesem Kalenderjahr der 06.11. und der 04.12.

Matthias bietet ab sofort keine YinYoga-Stunde mehr an. Wir danken ihm sehr herzlich für die vielen schönen Stunden, die er in siebeneinhalb Jahren für uns gehalten hat! 

Iris ist neu in unserem Team und viele von euch kennen sie ja bereits. Iris wird ab dem 28. September blockweise mittwochs von 17.30 – 19.00 Uhr eine Alle-Levels-Stunde anbieten. Der erste Block findet vom 28.09. – 09.11.22 statt. Der nächste Block startet am 11.01. und endet am 01.03.23. Wir freuen uns sehr, dass wir Iris in unser festes Team aufnehmen konnten!

Auch bietet Iris zusammen mit Günther Recht am Samstag, den 22.10. von 14.00 – 16.30 Uhr einen Workshop an. Das Motto lautet „flow, float & let go“. Die Kosten betragen 45€ bzw. für Mitglieder 40,50 €. Weitere Infos dazu erhaltet ihr demnächst auf unserer Website und direkt von Iris.

Wir wünschen euch einen schönen, bunten, vielseitigen Herbst und freuen uns, wenn bei unseren Angeboten etwas für euch dabei ist!

Liebe Grüße

Euer Yogamatsyendra-Team

Vielleicht interessiert Dich auch…