Kapalabhati für Energie und einen klaren Kopf

Kapalabhati im Yoga Matsyendra mit Daniela

verfasst von Daniela

Seit über 20 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga, und das vor allem deshalb, weil ich mich nach jeder Yogastunde körperlich und mental besser und gestärkter fühle als zuvor.

8. April 2020

Kapalabhati, die Feueratmung, hat viele positive Wirkungen auf unseren Organismus und du kannst es immer zwischendurch üben, wenn du deinen Energielevel und dein Konzentrationsvermögen steigern möchtest. Auch zur Einstimmung auf eine Meditation oder für vor bzw. nach deiner Yogapraxis ist diese Atem- und Reinigungsübung bestens geeignet. Erwecke deine innere Kraft! Wir freuen uns sehr über ein Like oder einen netten Kommentar von dir, falls dir die Stunde gefalle hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht interessiert Dich auch…