loader image

Morgen-Flow mit Goldi

Morgenaktivierung Yogaflow mit Goldi

verfasst von Goldi

29. März 2020

In Zeiten von Corona fehlt auch mir die gemeinsame Yogastunde, das Mantra-Singen, das Quatschen davor und nach der Yogastunde und die Energie der Gruppe. Ich hoffe ich kann Dir mit diesem kurzen Video ein wenig die Zeit überbrücken.

Mit diesem 10 minütigen Morgenflow möchte ich Dich zu einer kleinen Yoga Session einladen. Diesen einfachen Ablauf habe ich für Dich kreiert. Die Yoga-Einheit kannst Du zuhause jederzeit einüben. Sie soll Kraft und Freude in Dir aktivieren. Passe die einzelnen Asanas ganz Deinen Möglichkeiten an, vertraue Deinem inneren Lehrer.

Morgenflow mit Goldi

Dieser kurze Morgenflow besteht aus 10 Asanas, die Du auf dem Bild im Überblick sehen kannst. Vor oder nach der Yoga-Einheit ist es gut, wenn Du 5 Minuten sitzt und Dich auf den Atem konzentrierst (Meditation).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich würde mich freuen, wenn Du mir ein Feedback gibst? Konntest Du damit üben? Schreib mir Deine Erfahrung und Ideen, ich freue mich. Namaste!

Viel Spaß und Freude beim Yoga!
Eure Goldi

Vielleicht interessiert Dich auch…