loader image

Zeit für mich! Unsere erste Yogastunde auf YouTube

Yoga Matsyendra auf Youtube

verfasst von Andrea

Ich liebe Yoga. Das Praktizieren stärkt meinem Körper und meinem Geist, um sein inneres Gleichgewicht zu finden.

1. April 2020

In dieser Corona-Zeit können wir uns leider alle nicht in unserem schönen Yogastudio treffen. Aber vielleicht hast du ja Lust und Zeit zuhause Yoga zu üben. Deshalb haben Dani und ich für euch dieses Video gedreht. Wir hoffen, dass es euch gefällt.
Gerade in anstrengenden Zeiten ist es wichtig, sich Zeit für sich zu nehmen, damit du neue Kräfte sammeln kannst. Yoga kann dich dabei wunderbar unterstützen.
Also, lege deine Matte aus und lass dich von diesem Video inspirieren.
Viel Spaß und Namaste!
Andrea und Dani

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht interessiert Dich auch…